Suche
  • Lynn Blattmann

Was soll Linno?

Aktualisiert: 15. Aug 2019

Linno ist ein Innovationsmotor in Form einer GmbH. Es ist das Gefäss für alle Ideen und Projekte von Lynn Blattmann.


Wer mich also für ein Referat, für einen Text oder sonst für eine bezahlte Arbeit anfragt, wird in Zukunft eine Rechnung von Linno GmbH bekommen.

Der Name setzt sich einfacherweise aus meinem Vornamen und der Abkürzung für Innovation zusammen:

L inno.

Ich AG für das dritte Arbeitsalter

Ich bin 1961 geboren. Bis Ende 2018 war ich in der Geschäftsleitung einer grossen Sozialfirma zu 100% angestellt, seither schreibe ich viel, ich berate, bin in zwei Verwaltungsräten engagiert und lanciere eigene Projekte. Um die vielen Aufgaben buchhalterisch und sozialversicherungstechnisch organisieren zu können, habe ich eine kleine Firma gegründet, die L Inno GmbH.

Die Firmenstruktur stellt sicher, dass alles seine Ordnung hat und ich jederzeit ablesen kann, was mein Engagement auch finanziell bringt.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen