Linno ist eine GmbH

Um die verschiedenen Engagements gut organisieren zu können, braucht es ein Gefäss. 

Ich habe mich für die Form einer GmbH entschieden, weil sich darin Aufwand und Ertrag gut organisieren lassen, die Sozialversicherungen leicht abgerechnet werden können und allfällige ProjektmitarbeiterInnen unkompliziert angestellt werden können.

Meine Engagements sind breit gefächert, sie lassen sich alle unter dem Titel Soziale Innovation abhandeln, egal, ob es sich um unternehmerische Sozialfirmen handelt, oder um Immobilien, die der Spekulation entzogen werden sollen und dadurch neue Initiativen möglich machen, oder ob ich über unser Essen und seine historischen Hintergründe schreibe oder nachdenke. 

Linno ist auch ein Verlag

Im Verlagswesen und im Buchhandel verändert sich im Moment viel. Nicht nur die Lesegewohnheiten ändern sich, auch die Formen der Publikation.

Ich habe mich deshalb entschieden, meinen Roman Pudding Palace selbst herauszugeben im Eigenverlag, den ich Linno-Indie Verlag nenne. Gedruckt wird er von Edubook.ch, einem innovativen Schweizer Anbieter von Publish on Demand Lösungen. Ein Beispiel für Industrie 4.0., ressourcenschonend, günstig, modern. 

Dr. Lynn Blattmann

Geschäftsführerin

 

Impressum:

Linno GmbH * Egg 847 * CH-9036 Grub SG

Tel: 0041 76 572 47 11

blattmann@linno.ch

© 2019 Linno GmbH, Proudly created with Wix.com